Vertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst

BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH

Thüringen, Fulda, Würzburg,

Elektronik

Vertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst BLOCK Transformatoren-Elektronik GmbH Thüringen, Fulda, Würzburg, Frankfurt/Main Vertrieb unseres gesamten Produktportfolios bei allen Kunden in der Vertriebsregion; Weiterentwicklung bestehender und Aufbau neuer Geschäftsbeziehungen.

Wir Sind Einer Der Führenden Hersteller Von Transformatoren Stromversorgungen Und Elektrischen Filtern Mit Einem Jahresumsatz Von über 70 Millionen Euro Mehr Als 700 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Standardprodukte Sowie Sonderlösungen Für Den Nationalen Und Internationalen Markt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Vertriebsmitarbeiter/in Im Aussendienst Für Das Vertriebsgebiet Thüringen/fulda/würzburg/frankfurt A Main Ihre Aufgabe Vertrieb Unseres Gesamten Produktportfolios Bei Allen Kunden In Der Vertriebsregion Weiterentwicklung Bestehender Und Aufbau Neuer Geschäftsbeziehungen Die Wahrnehmung Von Kundenterminen Die Unternehmenspräsentation Auf Messen Sowie Die Dokumentation Ihrer Vertriebsaktivitäten Runden Ihren Tätigkeitsbereich Ab Sie Verfügen Abgeschlossenes Studium Mit Technischem Oder Kaufmännischem Background Oder Eine Weiterbildung Zum Techniker (m/w) In Der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Erfahrung Im Verkauf Technischer Produkte Einen Hohen Grad An Selbstorganisation Eigenmotivation Und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten Und Kundenorientierte Vorgehensweise Sie Erwartet Attraktives Produktportfolio Applikationsspezifische Lösungen Und Ausgezeichnete Produktqualität Umfangreiches Einarbeitungsprogramm Eigenständiges Agieren Aus Dem Homeoffice Unbefristetes Arbeitsverhältnis In Einem Kontinuierlich Wachsenden Familienunternehmen Leistungsorientiertes Gehalt Mit Fixem Und Attraktivem Variablen Anteil Inkl Firmenfahrzeug Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Per E-mail Oder Post Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertriebsmitarbeiter/in Im Aussendienst Vertrieb Unseres Gesamten Produktportfolios Bei Allen Kunden In Der Vertriebsregion Weiterentwicklung Bestehender Und Aufbau Neuer Geschäftsbeziehungen Thüringen Fulda Würzburg Frankfurt/Main

Vertriebsmitarbeiter/in im Aussendienst
   Block Transformatoren-Elektronik GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Block Transformatoren-Elektronik GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Vertriebsmitarbeiter/in im Innendienst
   Block Transformatoren-Elektronik GmbH und Co. KG (Verden (Aller))

Kaufmännischer Mitarbeiter - Zollabwicklung und Internationale Logistik (m/w/d)
   WHEELS Logistics GmbH und Co. KG (Gelsenkirchen)

Glaser / Glasermeister (m/w/d) als Leiter Musterbau für Kunststofffenster
   aluplast GmbH (Durlach)

Technischer Ansprechpartner (m/w/d) Support und Reparatur
   WÖHRLE Stromversorgungssysteme GmbH (Steinenbronn)